Kundenmeinung

Wir geben uns größte Mühe die bestmöglichen Produkte für die Bedürfnisse der Pferde bereitzustellen. Nichts macht uns glücklicher, als ein zufriedener Kunde. Lesen Sie hier was Kunden, die Equsana füttern, über uns gesagt haben:

“ Das Vollwertfutter Equsana Iceland beweist seine Qualität durch den hohen Fitnessfaktor der Pferde, welchen sie in Kombination mit Training erhalten. Durch den höheren Gehalt an Schwefel, Omega-3- & Omega-6-Fettsäuren bei niedrigeren Fütterungsmengen wird dieses rauhfutterreiche Müsli dem Bedarf des Islandpferdes gerecht: Es unterstützt sinnvoll die Gesunderhaltung der Haut & des Bewegungsapparates“

Med. vet. Desiree S. HoffmannTierarztpraxis Medical Vet. Life

“ Wir sind begeistert wie schnell unser Hengst Timberland sich nach der Fütterung von Equsana Body Boost erholt hat und sagen herzlichen Dank an das Team Equsana!“

Gestüt Griebeler HöhZucht- und Sportstall

teste_atterup_2

„Nachdem die Weidezeit vorbei ist, wurden alle unsere Jungpferde aufgestallt. Die Pferde, die in den letzten Wochen der Weidesaison Gewicht verloren haben, werden zusätzlich mit Body Boost und Energy Plus gefüttert. Damit gleichen wir Defizite wieder aus und unsere Pferde bekommen genau das, was sie brauchen.“

AtterupgaardAufzüchter in Dänemark

Eternity

„Equsana’s umfassende Produktlinie macht es einfach, das richtige Futter für jedes einzelne Pferd zu finden!“ 

Eternity Pure & Ann SvelmøeStallbesitzerin

Carina

„Bajano machte mir den Wechsel auf sein neues Futter (Compete) einfach, da er es mit Vergnügen frisst und ihm scheint es wirklich zu schmecken. Sogar so gut, dass ich keinerlei Probleme auf Turnieren mit Übernachtungen im Stallzelt mehr habe, da er gleich am ersten Tag in der neuen Umgebung sein Futter frisst. Während der Futterumstellung haben wir uns dazu entschieden zusätzlich Energy Plus zu füttern, um sicher zu gehen, dass er genügend Energie für die Turnierprüfungen hat. Das Ergebnis war hervorragend. Er hatte genug Energie auch während längerer Turniertage mit mehreren Prüfungen.“  

Carina Nevermann TorupPferdebesitzerin

CoolHorse

„Wir haben festgestellt, dass Premium Vit und Biotin Strong die Gesundheit des Hufes fördert. Besonders der Horn von Pferden die vorher Probleme mit starkem Ausbrechen des Hufes hatten, konnte sich mit Premium Vit sehr verbessern.  Deswegen empfehlen wir unseren Kunden ihren Pferden Equsana Premium Vit zu füttern, bei schweren Fällen in Verbindung mit Equsana Biotin Strong.“

Tobias og EdelHufschmied/Cool Horse

Dyrlaege“Body Boost ist einfach unschlagbar, wenn es darum geht Muskelmasse aufzubauen!“ 

Tierarzt Michael SindingGestüt Atterupgaard

Victoria

„Vielen Dank für die tolle Equsana Decke! Mein Pony wird mit dem Futter von Equsana immer erfolgreicher und blüht richtig auf!  (Gewinnerin des dänischen „Land og Fritid Cup“ auf ihrem Pony Fyn mit einem Ergebnis von 76,522%.).“

Victoria JørgensenGewinnerin des Land og Fritid Cup auf ihrem Pony Fyn